Das kleine Labor
 

Unser Team
 

Rudolf Vogel

Rudolf Vogel

...trägt maßgeblich zur hohen Qualität des Labors bei. Sein Aufgabenbereich umfasst die Herstellung von funktionellen Aufbissbehelfen, so wie die Fertigung von therapeutischen provisorischen Kronen. Funktionelle Aufwachstechniken, das Umsetzen komplizierter Bewegungsbahnen in zahntechnischen Arbeiten gehören zu seinen Spezialitäten.
Rudolf Vogel hat sich durch Weiterbildung in der Implantattechnik spezialisiert und beherrscht diesen Bereich exzellent.

Roas Ibanez Alen

Rosa Ibanez Alen

wurde im kleinen Labor als Zahntechnikerin ausgebildet. Ihren besonderen Fähigkeiten entsprechend, fand sie ihre Aufgabe schnell in der Keramik.. Ihr außergewöhnliches Talent, Formen und Farben zu erkennen; zu beschreiben und sie letztlich in Zähnen umzusetzen macht sie zu einer wichtigen Mitarbeiterin, die Funktion und Ästhetik zu einer Einheit formt.
Frau Ibanez ist durch ihre Kompetenz in Sachen Form und Farbe die Mitarbeiterin, die vor Ort in Zusammenarbeit mit Patient und Zahnarzt zur Farbbestimmung in die Praxis kommt.

Phil Schröder

Phil Schröder

Nach seiner erfolgreichen Ausbildung im kleinen Labor festigte er seine Kenntnisse und Fähigkeiten in den verschiedenen Disziplinen der Zahntechnik, um auf diese Weise den sich immer ändernden    Anforderungen zeitgemäßer Zahntechnik gerecht zu werden. Seinem Wunsch ihn zum Keramiker auszubilden wurde auf Grund seiner Fähigkeiten gern entsprochen. Herr Schröder und Frau Ibanez bilden in diesem Bereich ein Team und sind in Sachen Form, Farbe und Funktion für Kunde und Patient immer ansprechbar.

Bruno Flohre

Bruno Flohre

...hat als ehemaliger Fachberater der Pharmaindustrie eine neue Aufgabe im Labor gefunden. Durch den termingerechten Transport der Arbeiten durch ihn selbst oder durch Organisation eines beauftragten Unternehmens, hält er Kontakt zu unseren Kunden. Herr Flohre ist ungewöhnlich flexibel und übernimmt, wenn es ihm möglich ist auch gern Aufgaben außerhalb der üblichen Arbeitszeit.Terminabsprachen zum Transport von Arbeiten sind mit Ihm jederzeit möglich.

Das kleine Labor   -   Versmolder Zahntechnik GmbH   -   Buschortstrasse 8 - D 33775 Versmold-Peckeloh